[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator dumme fehlermeldung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dumme fehlermeldung

alkaline
Beiträge gesamt: 1

3. Aug 2003, 19:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi forum,

ich hab mir nen logo gemacht,
was ich wohl so nie wieder, oder nur mit sehr, sehr viel arbeit
hinkriegen werde.
das dumme ist, ich hab das inner firma gemacht und mir per
email nach hause geschickt, und jetzt krieg ich beim öffnen immer diese fehlermeldung "acrobat pdf file format is having difficulties...".
kann man die file noch retten?

grüße
X

dumme fehlermeldung

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

4. Aug 2003, 08:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #45995
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich denke nicht, dass da noch was zu retten ist. Evtl. lädst du die E-Mail mit einem anderen Client runter oder probiertst mal folgendes:

[url]http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?50@111.boWZaMAe35N.1735846@.eed5198.ef5b7af[/url]

Wolfgang


als Antwort auf: [#45977]