hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Dez 2002, 11:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dxf import


Hallo zusammen,

Ich bin grundsätzlich mit dem dxf import zufrieden, mit Ausnahme von zwei drei Kleinigkeiten. Was mich wohl am meisten ergert ist der Text import. Jeder Text wird standardmässig als "area text" importiert, obwohl mir der "point text" viel lieber wäre. Die dxf import settings sind ja im C:\Program Files\Adobe\Illustrator 10\Zusatzmodule\Illustrator-Formate - Standard\dxf-import.aip file eingestellt. Weiss jemand ob es von Adobe ein Tool bzw. Editor gibt mit dem man diese import/export Schnittstellen einstellen kann? Ansonsten könnte ich dies per VB Script steuern. Hätte sonst jemand schon Erfahrung mit VB Script im Illustrator?

Gruss
David Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Dez 2002, 12:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18712
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dxf import


Hallo,

evtl. hilft ein spezielles Plugin ...

http://www.cvalley.com/CAD/ex.html


Wolfgang
als Antwort auf: [#18705] Top