hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
6. Jun 2002, 23:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dynamisieren von websites mit golive 6


HI, ich versuche eine bestehende webseite auf natürlich php-fähigem webspace bei puretec zu dynamisieren. der assistent konnte auch beim ersten mal den config-ordner erstellen, dann stürzte gl aber ab. die seite war danach auch nicht dynamisch, obwohl alle datein angelegt worden waren. aber jetzt weigert sich der assistent beharrlich (trotz intensiven studiums aller handbücher, faq´s etc, das techdoc ist wohl z.zt nicht verfügbar) den config-ordner anzulegen und behauptet, ich soll nach den rechten gucken. rechte, ordner anzulegen hab ich natürlich, von hand geht das auch. ich blicke nicht durch, was golive da eigentlich genauer macht, kann mir jemand helfen?
danke Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
7. Jun 2002, 00:11
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4703
Bewertung:
(321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dynamisieren von websites mit golive 6


Hi,

lösche doch mal den config-Ordner, aktualisiere die Site und dann versuche nochmal den Dynamik-Assistenten.

Wolfgang
als Antwort auf: [#4701] Top