[GastForen Archiv Adobe Director e-mail fenster öffnet sich 2 mal

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

e-mail fenster öffnet sich 2 mal

chillipepx
Beiträge gesamt: 7

19. Sep 2003, 09:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab meine website mit director gebastelt, funktioniert auch alles wunderbar, hab nur das problem, dass bei kontakt-links das mailfenster 2 mal aufgeht. wenn ichs im director abspiele kommts nur einmal (wie es eben soll) aber in der vorschau ind online eben nicht. gibts dafür eine rationelle erklärung?
lg, andrea
X

e-mail fenster öffnet sich 2 mal

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

20. Sep 2003, 02:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #51516
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß nicht ganz, was Du jetzt mit Mailfenster meinst. Klingt alles irgendwie, als wolltest Du Dinge mit Director machen, die man mit HTML oder im Fall von Mails mit CGIs (zB. PHP) besser machen könnte. Kannst Du noch genauer spezifizieren, was Du vorhast?

Oder, wenn das ganze schon im Netz ist mal den Link zum Testen posten oder mailen?

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#51372]

e-mail fenster öffnet sich 2 mal

chillipepx
Beiträge gesamt: 7

20. Sep 2003, 11:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #51543
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mit e-mailfrenster mein ich das outlook-express-fenster (gotonetpage:mailto usw). der link ist http://www.offroad.cc . bau die seite grad um auf html und php, würd mich aber trotzdem interessieren wieso das so seltsam tut :o)


als Antwort auf: [#51372]
(Dieser Beitrag wurde von chillipepx am 20. Sep 2003, 11:35 geändert)