hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
30. Jun 2002, 11:48
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

e-mail verschlüsselung in gl


hallo,
ich hab hier eine nette aktion für gl gefunden,damit kann man seine e-mail adresse auf der webseite direkt schon in gl verschlüsseln.

mfg

http://www.rasmussens.dk/action/
die aktion findet ihr in der rubrik "free action collection"

den beitrag findet ihr auch im spam forum.
Top
 
X
tome
Beiträge: 83
30. Jun 2002, 12:39
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #6273
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

e-mail verschlüsselung in gl


hi buzzbomb

sehr gut dein link, das action hab ich mir gleich runtergeladen!

wie sicher ist den die action?
hab leider keine genaueren daten gesehen nach welchem
standard die mail addi in bits umgewandelt wird..

danke für den link!
gruesse tom
als Antwort auf: [#6269] Top
 
Heiko Hahn
Beiträge: 84
1. Jul 2002, 13:45
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #6304
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

e-mail verschlüsselung in gl


Hi,

die Action von Mads ist schon seht sicher, da die E-mail adresse nur noch in einzelteilen und vor allem ohne "@" im Quellcode steht.

Ich habe mal ein Java-Script gesehen, dass noch sicherer ist, da dort die E-Mail mit "echter Kryptographie" verschlüsselt wurde. Das fand ich dann allerdings etwas übertrieben.

Ach ja, einen Nachteil gibt es natürlich. Sollte ein um seine Sicherheit besorgter Surfer Java-Script deaktiviert haben, gibt es keine Actions und folglich auch keine E-Mail.

HTH, Heiko
als Antwort auf: [#6269] Top
 
tome
Beiträge: 83
2. Jul 2002, 18:14
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #6381
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

e-mail verschlüsselung in gl


hi heiko,

sehr gute infos :)

danke!
gruesse tom
als Antwort auf: [#6269] Top
 
X