hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
LuNec
Beiträge: 234
15. Okt 2002, 09:31
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge


Huhu :-)
seit ein paar Tagen kommen Eure eMails bzgl. neuer Beiträge mit Links, die nicht mehr klickbar sind, das ist mühsam, glaub hinter dem Text des Links fehlt ein Leerzeichen.

...weiß nicht, wer bei Euch der betreffende Techniker ist ?

und zwar alle klickbaren Texte der eMails von Euch weisen diesen fehler auf, nicht mehr klickbar zu sein, also auch vor http fehlt ein leerer Raum... Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
15. Okt 2002, 09:49
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #13842
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge


kannst du noch etwas mehr angaben machen. mit welche programm rufst du ab, welches systen etc? ich rufe mit ms outlook ab und habe absolut keine problem.
miro - der programmierer - wird erst am samstag wieder zurück sein, sich der sache aber dann sofort annehmen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#13837] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
15. Okt 2002, 09:53
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #13844
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge


oh da maile ich Dir gleich ne hardcopy zu. Win-ME, Oulook Express, aber bis vor 1 oder 2 Wochen ging das hier einwandfrei, glaub am Forum wird auf Eurer Seite noch viel gebaut, wie ich hin und wieder bemerke.
als Antwort auf: [#13837] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
15. Okt 2002, 10:00
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #13845
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge


so die ist raus, hoffe sie kommt heil bei Dir an ?
als Antwort auf: [#13837] Top
 
Miro Dietiker
Beiträge: 699
18. Okt 2002, 16:09
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #14222
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge


Danke für den Hinweis.. ich hatte wegen einige Fehlern da einige
Korrekturen Vorgenommen und mich "verschrieben"

Jetzt jedenfalls ist die Darstellung des gesamten Mails
wieder wie vordem gesagten Augenblick...

Sorry für die unannehmlichkeiten!

GrEeZ: Miro Dietiker
als Antwort auf: [#13837] Top
 
X