hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
20. Jun 2002, 12:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eMail mit bereits eingefügtem Text im Textfeld


Hallo GoLiver,
ich möchte gerne einen Button auf meiner Seite einfügen, der das Mailprogramm des Benutzers öffnet("mailto"). Es soll aber sowohl in der Betreffzeile("?subject=.........) als auch im Textfeld bereits ein Text stehen. Wie muß ich den Code dafür schreiben, damit im Textfeld die von mir gewünschte Nachricht steht.

Vielen Dank im voraus

Jürgen Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
20. Jun 2002, 12:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5689
Bewertung:
(934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eMail mit bereits eingefügtem Text im Textfeld


Hallo Jürgen,

dann mußt du noch ?body=hier%20kommt%20der%20Text%20hin anfügen (%20 für die Leerzeichen)

als Antwort auf: [#5685] Top