[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL eMails vom SSL-Proxie weiterschicken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

eMails vom SSL-Proxie weiterschicken

flooores
Beiträge gesamt: 31

17. Apr 2003, 08:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute...

und noch eine Frage zu unserem Shop-System...

Die Daten des Kundenformulares, welches über einen SSL-verschlüsselten Proxie-Server laufen, werden via "eMail" an unseren Kunden in den Laden geschickt.

Das Problem: Diese Daten sind nun wieder "ungesichert", da sie den SSL-Bereich verlassen.
Wir müßten nun diese Daten wiederrum verschlüsseln, und der Mail Klient unseres Auftraggebers dies Mails wieder entschlüsseln...

Das einzige Programm das ich kenne, ist GnuPG, aber das läuft nicht bei unserem Provider...

Wie wird denn das normalerweise gemacht?
Gibt´s da keine einfachere Möglichkeiten?
Müssen wir einen Admin-Bereich programmieren, wo dann die Kundendaten auf dem Server liegen bleiben, bis sie vom Auftraggeber bearbeitet und gelöscht werden? Ist das nicht auf gefährlich?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Flores
X