hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Kaite
Beiträge: 54
2. Jun 2004, 18:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(3121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eci-Profil wohin?


Servus!
Wie binde ich das eci-Profil, das ich mir heruntergeladen habe, in Photoshop ein? Habs probiert unter Farbeinstellungen laden aber da tut sich nix.
Danke und Gruss
Kaite Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17259
2. Jun 2004, 19:39
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #88660
Bewertung:
(3121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eci-Profil wohin?


Hallo Kaite,

System?

Beim Mac
Os9: Systemordner:Colorsync:Profile
OS X: HD/Library/Colorsync/Profiles/

evtl. muss in den Farbeinstellungen noch oben das Häkchen bei
'Erweiterter Modus' angehakt werden, sonst sieht PS nämlich nur die Profile die unter Application Support/Adobe/Color/Profiles herumliegegn. Da kommen aber nur Adobe Programme dran. deswegen ist der System'sche Profile Ordner vorzuziehen.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#88651] Top