hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gast_421
Beiträge: 499
22. Okt 2003, 12:06
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

effekt deaktivieren!?


 
ich hab zum erstenmal einen effekt, gauszscher weichzeichner, im illustrator angewendet. normal mach ich das nicht weil meine illus eher abstrakt sind...

na egal, hab den angewendet, alles okay, aber jetzt ne blöde frage - wie bekomm ich den wieder weg??? bin davon ausgegangen, dasz ich den anwenden kann und nacher wieder deaktivieren kannn, der originalpfad ist ja noch da, sonst würd er ja den effekt net immer neu berechnen wen ichs mal kleiner od gröszer mach. aber wo kann ich den effekt wieder deaktiviern???
sagts jetzt ja net des geht net ;-)

Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
22. Okt 2003, 12:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #55554
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

effekt deaktivieren!?


Über die Aussehenpalette.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)
als Antwort auf: [#55552] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
22. Okt 2003, 13:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #55570
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

effekt deaktivieren!?


 is ja eigentlich eh klar, werd wohl scho alt, danke!
als Antwort auf: [#55552] Top