hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

broesel
Beiträge: 405
1. Mär 2004, 17:00
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eigene farben speichern


hallo,

wie kann ich in photoshop 7 PC im feld "farbfelder" eine neue farbe nicht nur anlegen sondern auch ändern. ich bekomme die neueigegebenen werte einfach nicht gespeichert. so schwer kann das doch nicht sein aber ich find es einfach nicht.

gruß
___Jojo___ Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17321
1. Mär 2004, 17:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #72890
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eigene farben speichern


Hallo,

wenn du in den leeren Bereich der Farbfelder palette klickst wird aus derPipette der Fülleimer und die Vordergrundfarbe wird abgelegt.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#72883] Top
 
broesel
Beiträge: 405
1. Mär 2004, 17:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #72893
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eigene farben speichern


Hallo Thomas,

danke, das hab ich gesucht.

Gruß
als Antwort auf: [#72883] Top