[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback ein *freu* + ein *hm* bzgl schreiben/antworten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ein *freu* + ein *hm* bzgl schreiben/antworten

sky
Beiträge gesamt: 51

27. Sep 2003, 05:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo :)

das *freu* bezieht sich darauf dieses forum gefunden zu haben :)
es gefällt mir vom layout und den rubriken her sehr gut.

das einzige was ich vermisse/ungewohnt ist, betrifft das schreiben/antworten : auf viele spieleknöpfchen für zusatzformatierungen lege ich gar nicht solchen wert, aber was ich gut fände wäre eine vorschau und beim antworten die anzeige der bisherigen beiträge. vorschau macht ja nicht so viel aus, aber wenn man nochmal etwas nachlesen möchte, kann man es beim antworten nicht, ohne zu unterbrechen. bißchen schade ist, finde ich.

andererseits finde ich dafür das forum gut übersichtlich, nicht überladen - von daher mich auch an das andere gewöhnen kann ;)

viele grüße, sky
X

ein *freu* + ein *hm* bzgl schreiben/antworten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Sep 2003, 08:54
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #52509
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo sky

ja, das mit der vorschau ist ein bekannter wunsch....
ich denke, dass wir nicht mehr sehr weit von dieser erweiterung sind.
andererseits hast du ja nach dem posten noch die möglichkeit deinen beitrag zu editieren (allerdings ist das editieren dann nur im forum ersichtlich, das mail für die foren-abonnenten ist dann schon falsch raus).

hast du das bemerkt:
wenn du einen beitrag beantworten möchtest, drücke auf den knopf "antworten". so wird dir der text unterhalb des eingabefeldes aufgelistet.

ich wünsche dir weiterhin viel vergnügen mit HDS!
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#52507]

ein *freu* + ein *hm* bzgl schreiben/antworten

sky
Beiträge gesamt: 51

28. Sep 2003, 00:57
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #52557
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo urs,

beim beantworten wird mir der text leider nicht unterhalb des eingabefensters angezeigt (so kenne ich es normal auch).
ich sehe hier nur das eingabefenster und direkt darunter kommt dann schon das "(c) md systems" und "hosted by netzweb". kann auch nicht weiter runter scrollen, ist also wirklich nichts von dem vorigen text zu sehen. ist das etwa nur bei mir so ?

viele grüße, sky


als Antwort auf: [#52507]

ein *freu* + ein *hm* bzgl schreiben/antworten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Sep 2003, 10:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #52572
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und das ist auch so, wenn du auf das "antworten" klickst, welches sich auf der grauen zeile rechts vom datum und links neben "edit", "del" und "top" befindet?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#52507]

ein *freu* + ein *hm* bzgl schreiben/antworten

sky
Beiträge gesamt: 51

29. Sep 2003, 00:35
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #52627
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*gleich teste* und : nein :) hier habe ich genau einen (den letzten) beitrag darunter - fein. bin immer über den button links unten gegangen. (ehrlich gesagt in graer zeile meist nur das edit las, das antworten mich auch nicht so mega deutlich + groß ansprang.
also in zukunft den grauen button nehme - danke :)


als Antwort auf: [#52507]
X