[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... einfügen in page maker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

einfügen in page maker

nana
Beiträge gesamt: 2

23. Mai 2002, 13:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

bin noch ziemlich unwissend was die produkte von adobe betrifft.

zur zeit erstelle ich einen neuen flyer in page maker. habe eine datei in illustrator, die ich dort einfügen muß und es klappt nichts. weder als ai noch als eps oder sonst irgendwas. wenn ich es im page maker positioniert bekomme ist alles ziemlich unscharf und verzerrt. von corel aus geht es ganz gut. wie bekomme ich das denn jetzt hin? so langsam muß ich mich sputen....

verzweifelte grüße
nana
X

einfügen in page maker

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

23. Mai 2002, 16:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4094
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
... habe eine datei in illustrator, die ich dort einfügen muß und es klappt nichts. weder als ai noch als eps oder sonst irgendwas. wenn ich es im page maker positioniert bekomme ist alles ziemlich unscharf und verzerrt.
Hallo nana,
eps- und ai-Dateien siehst Du nur als Vorschau im Pagemaker. Es ist völlig normal, wenn die Bilder pixelig aussehen. Du kannst mit einem Postscriptdrucker die einzelnen Farbauszüge überprüfen. Dann wirst Du auch sehen, daß die EPS-Dateien sauber gedruckt werden.


als Antwort auf: [#4081]