hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jonny*be*Good
Beiträge: 107
9. Jun 2004, 18:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

einfacher wysiwyg editor gesucht


hi

ich suche für windows einen einfachen web-editor für laien:

- wysiwyg
- ftp upload
- shareware / freeware oder einfach günstig
- einfach zu bedienen

da ich nur auf mac arbeite und ich diese empfehlung für jemanden brauche der seine web-site selbst editieren will, frage ich mal hier.

danke Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
9. Jun 2004, 18:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #90068
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

einfacher wysiwyg editor gesucht


Au, ich glaub, da legst du dir mal ein Ei....
Bekannte, die mal was wuseln wollen, haben enorme Bedürfnisse! Sie wollen selber was machen, es soll nichts kosten und soll auch noch toll aussehen. Mir kommt da nur der Netscape in den Sinn aber ob der ftp hat, keine Ahnung.
Dennoch wer selber was machen will, sollte sich auch selber mal drum tun, was es denn alles dazu braucht. Gruss deinem Bekannten, er darf hier gerne auch Fragen stellen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#90060] Top
 
Tömsken
Beiträge: 720
10. Jun 2004, 02:50
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #90120
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

einfacher wysiwyg editor gesucht


NVU könnte vielleicht was sein (http://www.nvu.com).
Ansonsten würde ich mal einen Blick ins Zeitschriftenregal werfen; dort finden sich öfters mal etwas ältere Versionen ehemals kommerzieller Programme. ("Nemo" fällt mir da gerade ein)
als Antwort auf: [#90060] Top
 
Feuerland
Beiträge: 10
10. Jun 2004, 19:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #90271
Bewertung:
(874 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

einfacher wysiwyg editor gesucht


SiteGenWiz nennt sich ein Freeware editor, der meiner Ansicht nach ganz passabel ist.
Allerdings können in der Freeware Version max. 3 Seiten verwaltet werden, aber FTP und wysiwyg ist dabei.
Einfach mal anschauen!
Gibts hier:
http://www.enersoft.ch/_sgg/m2_1.htm






http://www.ssiewert.de
als Antwort auf: [#90060]
(Dieser Beitrag wurde von Feuerland am 10. Jun 2004, 19:53 geändert)
Top
 
X