hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pat87
Beiträge: 581
15. Mai 2004, 18:11
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

entourage x - adressen


hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich es einstellen kann, dass die e-mail-adressen gesendeter / empfangener mails automatisch ins adressbuch übertragen werden, sobald sie ankommen?

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/ Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
17. Mai 2004, 07:48
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #85856
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

entourage x - adressen


Hallo Pat

soweit ich weiß funzt das nicht. Wenn, nur mit "Hand". Mit Mauszeiger anwählen und gleichzeitig Ctrl-Taste drücken.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)
als Antwort auf: [#85737] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
17. Mai 2004, 20:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #85991
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

entourage x - adressen


Es gibt dazu einen Befehl, den man in die Symbolleiste nehmen kann. Am Besten mal unter "Darstellung" > "Symbolleiste anpassen..." ausprobieren. Dann muss man/frau nur noch das Mail anwählen und oben einen Mausklick > fertig.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#85737] Top
 
pat87
Beiträge: 581
17. Mai 2004, 20:48
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #85998
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

entourage x - adressen


sorry, aber wie komme ich in das menu, bei dem ich die symbolleiste verändern kann?

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/
als Antwort auf: [#85737] Top
 
X