[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) entourage x - druckvorschau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

entourage x - druckvorschau

pat87
Beiträge gesamt: 581

1. Jun 2004, 19:17
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

wo und wie kann ich es verstellen, dass bei dem ausdruck eines mails auch eine, von mir definierte schrift in einer bestimmten grösse erscheint?

im unteren teil geht das, aber der header ist immer eine andere schrift, als der rest (es ist glaube ich verdana, bin mir aber nicht sicher)...

ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen tip geben könnt, wo das zu ändern ist...

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/
X

entourage x - druckvorschau

OliSch
Beiträge gesamt: 908

1. Jun 2004, 22:21
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #88438
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geht das nicht mit den Einstellungen unter "Schriftarten"?

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#88383]

entourage x - druckvorschau

sct
Beiträge gesamt: 55

2. Jun 2004, 07:21
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #88479
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guckst du hier:
Allgemeine Einstellungen/Schriftarten/gedruckte Objekte

Dort kannst du die Schriftart und -grösse für den Ausdruck auswählen...

Greets sct
-----------------
G4933/OS10.3.3


als Antwort auf: [#88383]

entourage x - druckvorschau

pat87
Beiträge gesamt: 581

2. Jun 2004, 19:29
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #88656
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das geht aber nicht -> sprich der header wird nicht in der schrift angezeigt, die ich haben will ( ich möchte courier new)

wo kann ich das dann ändern?

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/


als Antwort auf: [#88383]

entourage x - druckvorschau

sct
Beiträge gesamt: 55

3. Jun 2004, 07:34
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #88713
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach, nur den Header meinst du - hmm... ob man diesen auch ändern kann geht leider über meine Kenntnisse hinaus. Sorry!

Greets sct
-----------------
G4933/OS10.3.4


als Antwort auf: [#88383]
X