hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
nonsens
Beiträge: 2
17. Jul 2002, 09:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eps-files


ich habe eps-files angeliefert bekommen, grafiken die auch text enthalten. die grafik sehe ich aber den text nicht. er ist zwar da aber ich kann ihn nicht sehen. er ist anwählbar, ich kann den schriftstil, die schriftfarbe ändern, ihn nach vorne stellen, aber ich sehe ihn nicht (auch mit befehl-y kann ich ihn nicht sehen).
wenn ichdie datei über den file-typer ziehe, zeigt er mir type: text und creator: hscd, aber auch das angleichen auf eine eps-datei bringt nichts.
wie bringe ich den text zum vorschein??? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
17. Jul 2002, 12:23
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #7475
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eps-files


Hallo,

wähle mal den Text aus und drucke einmal STRG+SHIFT+X und danach STRG+ALT+Q.

Ansonsten entferne jegliches "Aussehen" oder drücke bei gewähltem Textobjekt (mit Pfeilwerkzeug) mal die Taste D.

Wolfgang
als Antwort auf: [#7453] Top