hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

carola
Beiträge: 33
11. Sep 2002, 23:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eps aus ps 7


Hallo,
entweder bin ich blind, oder zu blöd. Ich möchte ein Bild als eps abspeichern, aber mit einem Pfad versehen ( damit der Hintergrund nicht erscheint), um es dann in ein quarkdok einzubetten. Ich saß heut vor meinem mac wie die Kuh vor dem Tor, und konnte nicht mal aus einer Auswahl einen Pfad erstellen...tz ( ok schon länger her, aber ich habs schon mal gemacht *kopfschüttel*)
Kann mir hier noch mal jemand auf die Sprünge helfen?
Ach ja, ich hab im quark nie eine Vorschau bei eps bildern, wieso nicht? Es steh immer ein Platzhalter mit postcriptbild...
Vielen vielen Dank für eventuelle Antworten :-)
Carola Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
12. Sep 2002, 00:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #11145
Bewertung:
(330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

eps aus ps 7


Hi,
wenn du eine Auswahl gemacht hats gehst du rechts unten, wo die Ebenen-Palette ist......auf das kleien Symbold =Auswahl als Pfad= ...in der Pfadpalette geshts dann weiter.

Und dein Eps sollte eine Vorschau haben...muss man da nicht ein Häkchen machen im Speichern Dialog (hab lein Mac sollte aber ähnlich sein.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#11141] Top