News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop eps aus ps 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

eps aus ps 7

carola
Beiträge gesamt: 33

11. Sep 2002, 23:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
entweder bin ich blind, oder zu blöd. Ich möchte ein Bild als eps abspeichern, aber mit einem Pfad versehen ( damit der Hintergrund nicht erscheint), um es dann in ein quarkdok einzubetten. Ich saß heut vor meinem mac wie die Kuh vor dem Tor, und konnte nicht mal aus einer Auswahl einen Pfad erstellen...tz ( ok schon länger her, aber ich habs schon mal gemacht *kopfschüttel*)
Kann mir hier noch mal jemand auf die Sprünge helfen?
Ach ja, ich hab im quark nie eine Vorschau bei eps bildern, wieso nicht? Es steh immer ein Platzhalter mit postcriptbild...
Vielen vielen Dank für eventuelle Antworten :-)
Carola
X

eps aus ps 7

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Sep 2002, 00:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #11145
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
wenn du eine Auswahl gemacht hats gehst du rechts unten, wo die Ebenen-Palette ist......auf das kleien Symbold =Auswahl als Pfad= ...in der Pfadpalette geshts dann weiter.

Und dein Eps sollte eine Vorschau haben...muss man da nicht ein Häkchen machen im Speichern Dialog (hab lein Mac sollte aber ähnlich sein.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#11141]