[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) ergänzung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ergänzung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Aug 2002, 13:29
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es wird angezeigt: error 138......
X

ergänzung

Gast_421
Beiträge gesamt:

5. Aug 2002, 13:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #8705
Bewertung:
(1336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
d error sagt mir eigentlich jetzt nix. aber so mal als tipp. nim d os9 cd - mach zwei partionen (eine kleine für 9 & n grösze für x) - dann instalier amal auf d kleinen 9. nacher mit der osx cd auf d großen x. bin ma net sicher ob des hilft, aber n versuch schadet net.


als Antwort auf: [#8704]

ergänzung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Aug 2002, 14:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #8707
Bewertung:
(1336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab ich bereits versuch hilft nicht !


als Antwort auf: [#8704]

ergänzung

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Aug 2002, 15:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #8712
Bewertung:
(1336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie sieht das aus, wieviel RAM sind im iMac? Sind die nachträglich eingebaut worden oder original von Apple? Ich frage deshalb, weil ich einen Hardware-Fehler vermute. Es kann nämlich gut sein, dass man unter OS 9 nichts merkt, unter OS X der Rechner aber anfängt zu spucken, der Grund: die Hardware wird viel stärker in Anspruch genommen. Also, für ein paar Infos wären wir ganz froh, denke ich.


als Antwort auf: [#8704]
X