[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu erhalte minütlich mails von hilfdirselbst.ch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

erhalte minütlich mails von hilfdirselbst.ch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Okt 2002, 22:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in letzter zeit erhalte ich sporadisch mails von registrierten benutzern des hilfdirselbst.ch, dass sie zu viele mails erhalten.

hier als hinweis: diese mails werden ja nur zugestellt, wenn sie auch über den button "forum eintragen" bzw. "thema eintragen" bestellt wurden. um nun diese mails wieder zu deaktivieren bitte unter "persönliche" - "themenliste" bzw. "forenliste" - "löschen" den eintrag entfernen.

danke!

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
X

erhalte minütlich mails von hilfdirselbst.ch

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

7. Nov 2002, 10:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #15773
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

dass man aber die eigenen Postings auch noch einmal als Mail bekommt, könnt ihr doch sicherlich abstellen - das nervt mich ehrlich gesagt wirklich.


Gruß sendet
TOM

http://www.k45.de


als Antwort auf: [#14764]