hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
25. Okt 2002, 22:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

erhalte minütlich mails von hilfdirselbst.ch


in letzter zeit erhalte ich sporadisch mails von registrierten benutzern des hilfdirselbst.ch, dass sie zu viele mails erhalten.

hier als hinweis: diese mails werden ja nur zugestellt, wenn sie auch über den button "forum eintragen" bzw. "thema eintragen" bestellt wurden. um nun diese mails wieder zu deaktivieren bitte unter "persönliche" - "themenliste" bzw. "forenliste" - "löschen" den eintrag entfernen.

danke!

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung Top
 
X
K45Tom S
Beiträge: 238
7. Nov 2002, 10:10
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15773
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

erhalte minütlich mails von hilfdirselbst.ch


Hallo Urs,

dass man aber die eigenen Postings auch noch einmal als Mail bekommt, könnt ihr doch sicherlich abstellen - das nervt mich ehrlich gesagt wirklich.


Gruß sendet
TOM

http://www.k45.de
als Antwort auf: [#14764] Top