[GastForen Job Job, Freelance, etc. excel super pro skiller gesucht.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

excel super pro skiller gesucht.

squidion
Beiträge gesamt: 7

24. Jun 2004, 06:59
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo freunde der digitalen kunst,

ich bin auf der suche nach einem excel spezialisten. der wirklich excel wie seine westentasche kennt.

es geht erst einmal um die prinzipielle frage, ob das was ein kunde von mir mit excel vorhat realisierbar ist oder ob es eine sinnvollere alternative gibt. deshalb sollte der jenige auch noch was von datenbanken verstehen oder wenigstens qualifiziert tipps geben können was am besten ist.

ideal wäre jemand aus dem norden von .de, hamburg wäre perfekt.

meldet euch am besten bei mir per mail. hier im forum bin ich immer seltener. gorka@twoscreen.de

thx,

squid!
X