hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Anonym
Beiträge: 22827
6. Sep 2002, 10:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

explorer 5.0


hallo
ich habe den exporer 5.0 installiert. im plugin-ordner sind Quicktime 5.02 -, itools- und Windows Media Plugin drin. wenn ich jedoch eine (mpeg3?-) Sounddatei (WMA oder Quicktime oder eine vom amazon-shop) hören will, dann kommt entweder ein 4kb schweres File mit vielen Nummern auf mein Schreibtisch, das keine musik enthält, oder es geht eine art quicktime-leiste auf, aber der sound ladet nicht.
hat jemand eine idee, was ich da falsch auf meiner festplatte habe, oder was da fehlt?
vielen dank!
weiters würde es mich auch wunder nehmen, wie ich einen film oder eine sounddatei auf meine festplatte sichern kann. im neuen explorer gibt es zwar ein album, wenn ich jedoch den explorer neu öffne und offline die datei sehen/hören will, dann kommt nur der link zur seite. die auswahl "datei speichern unter" hatte ich nicht zur verfügung, als sich der film online geladen hatte... Top
 
X
Turicon
Beiträge: 161
12. Sep 2002, 11:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #11189
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

explorer 5.0


Hei,

amazon und mp3? Die haben doch alles als RealPlayer - Datei abgelegt. Vermutlich mußt Du RealPlayer installieren....

Gruß,
Jens
als Antwort auf: [#10800] Top