[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) "explorer.exe" stürtz ab wenn ich ein Bild ANWäHLE!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"explorer.exe" stürtz ab wenn ich ein Bild ANWäHLE!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Feb 2004, 08:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meinem PC muss es schlecht gehen...

sobald ich in einem Ordner, egal in welchem, ein Bild nur anwähle, hängt sich der Explorer(.exe) auf. Öffnen kann ich schon ganz vergessen.

Teilweisse meldet es auch ein "RUN32.dll"-Fehler.

Ich hoffe hier werde ich geholfen...

Danke für alle Vorschläge zur Lösung
Pascal
X

"explorer.exe" stürtz ab wenn ich ein Bild ANWäHLE!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Feb 2004, 09:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71391
Bewertung:
(1385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
recht mager deine Angaben....klar sonst würdest du nicht fragen:))

das kann alles mögliche sein, deshalb versuche dich zu erinnern, was du gemacht hast...auch Internet!?

sonst Standard:

1) alle Inhalte von Tempordnern löschen
2) Papierkorb auch von Dokumente(recent)
3) Internet Cache löschen und auch Offline Inhalte
4) Neustart...gucken:))

5) Defragmieren gründlich....
6) mit Tools Registry aufräumen
7) mit neusten Virenscanner drübergehen
8) auf sogenannte Werbetools achten und die rausschmeißen
9) Neustart....

...ja ja das kann schon mal einen Tag dauern....und um so länger, wenn man "vorher" nix gemacht hat:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#71386]

"explorer.exe" stürtz ab wenn ich ein Bild ANWäHLE!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Feb 2004, 09:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71394
Bewertung:
(1385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das sind doch schonmal einige Anhaltspunkte. Einiges davon habe ich bereits versucht, mit Temporären-Dateien usw.
Ich werde den anderen Vorschläge mal nachgehen, sobald ich einen Tag Zeit habe! :o)

Auf jedenfall danke schön. Ich melde mich sonst wieder!

Schönen Freitag, und schönes Wochenende!


als Antwort auf: [#71386]