hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pedasi
Beiträge: 84
25. Jul 2003, 13:17
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externen Sound loopen?


Hallo An Alle,

wir kann ich per lingo einen externen Sound loopen lassen. Ich habe folgendes Skript -> sound playFile (1, "@audio/intro.mp3") und dieser soll loopen.

Vielen Dank.

Grüße Pedasi. Top
 
X
eisenstein
Beiträge: 46
25. Jul 2003, 16:10
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #45015
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externen Sound loopen?


Irgendwie sowas wäre eine möglichkeit:
die 1 bezieht sich auf den soundkanal, wie du ihn ja mit sound playFile festgelegt hast

on exitFrame
if soundBusy(1)=false then
sound playFile (1, "@audio/intro.mp3")
else
nothing
end if
go to the frame
end

gruss

eisenstein
als Antwort auf: [#44979] Top
 
Pedasi
Beiträge: 84
25. Jul 2003, 16:49
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #45021
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externen Sound loopen?


Hi eisenstein,

ist nicht das was ich meine, ich meine wenn der Sound abläuft ist der ja nun irgendwann zu ende und da soll der Soun wieder von vorne anfangen = loop.

Grüße Pedasi.
als Antwort auf: [#44979] Top
 
eisenstein
Beiträge: 46
25. Jul 2003, 21:27
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #45042
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externen Sound loopen?


tja, das tut das teil. sobald im kanal 1 kein sound mehr läuft fängt er wieder von vorne an also loop

vielleicht gibts noch bessere lösungen

gruss

eisenstein
als Antwort auf: [#44979] Top
 
Pedasi
Beiträge: 84
28. Jul 2003, 11:16
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #45210
Bewertung:
(1306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externen Sound loopen?


Hi eisenstein,

ja klappt mit dem Loop, aber bevor der Sound wieder neu anfängt ist für ein kleinen Augenblick der Sound still und fängt dann wieder an. Ich dachte das der Sound ohnen kleine Pause wieder startet, Danke das geht auch so.

Liebe Grüße Pedasi.
als Antwort auf: [#44979] Top
 
X