hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kay_96052 S
Beiträge: 426
18. Mai 2004, 22:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externer DVD Brenner


Hallo, habe mir einen externen DVD-Brenner von Formac (FireWare)zugelegt. Doch der Krepel will einfach keine Spielfilme zeigen. Der DVD Player von Apple sagt, dass er kein Laufwerk finden kann. Doch im Systemprofil wir er als CD-RW/DVD-RW erkannt und die DVD wird auf dem Desktop angezeigt. Weis jemand von Euch Rat?

Gruss Kay
(Dieser Beitrag wurde von Kay_96052 am 18. Mai 2004, 22:43 geändert)
Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
19. Mai 2004, 23:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86424
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externer DVD Brenner


Hi

Wahrscheinlich sucht DVD-Player nach einem internen Laufwerk. Versuch's mal so: Leg die Scheibe ein, öffne das Programm und wähle Apfel-O (für "öffnen"). Navigiere nun zu der DVD bzw. zum VIDEO_TS-Ordner und wähle diesen aus.

Falls es klappt: Viel Spass!

Oli
als Antwort auf: [#86216] Top