hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jan 2002, 17:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(2207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externer datenordner


hallo zusammen, ich hätte so eine kleine frage:
also, ich habe in einem ordner auf meiner harddisk einen ordner angelegt mit dem namen bilder/daten. auch in diesem ordner ist der ordner (ou, es ordnerlet ein bisschen, sorry!) des golive website-ordner.
wenn ich jetzt diesen auf den server uploaden will, haben doch meine seiten keine verknüpfungen mehr mit den bildern!? oder? muss ich jetzt jedes bild in den ordner «website.data» kopieren, und nochmals alles aktualisieren, oder kann ich den externen ordner auch via golive auf den server laden?
und was kann ich in der «grundeinstellung: websites-exportieren-hierarchie» machen?
herzlichen dank für eure mithilfe, ich bin mir noch extrem unsicher in diesem programm!!! Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
28. Jan 2002, 18:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68
Bewertung:
(2207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

externer datenordner


hallo,
du must nur die ordner so hochladen wie sie auch auf deinem pc angeordnet sind,golive verweist automatisch auf den ordner wo sich die datei befindet aber nur wenn du in golive über den inspector die datei eingebunden hast.
mfg
als Antwort auf: [#61] Top