[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion für was ist eigentlich dieses Forum?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

für was ist eigentlich dieses Forum?

Arwen
Beiträge gesamt: 25

21. Apr 2004, 15:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich dachte das Forum wäre da, um uns gegenseitig Tips zu geben und zu helfen, aber
wenn ich mir mal die ganzen Themen durchlese, dann kommt es mir vor, als wäre das ein Forum um über ArtPro und Nexus und die dahinter stehende Firma abzulästern.
Sowas finde ich nicht ok.

Falls jemand auch dieser Meinung ist, kann er gerne auf dieses Thema Antworten.
Würde mich schon interessieren, ob es noch jemand genauso sieht wie ich.

Da ich vorher noch nie in einem Forum gewesen bin, weiß ich nicht wie so was genau abläuft, aber schade find ich es schon, das nur gemeckert wird.

Liebe Grüße
Arwen
X

für was ist eigentlich dieses Forum?

NightfallRising
Beiträge gesamt:

21. Apr 2004, 21:43
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #81157
Bewertung:
(1587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Arwen,
...Ich kenne viele User-Foren - die meisten haben einen guten, professionellen Umgang... es geht in der Tat um Fragen und Antworten - um Hilfe - und so gemein es auch ist: Manchmal hilft es, nicht jede spitze Bemerkung unterdrücken zu müssen, ich habe mir schon oft eine Predigt zu diesem Thema anhören müssen!

Zugegeben: Ich bin echt überrascht, daß die AP-Lobby so schwach ist. Ich dachte, ich bin der einzige ArtPro-User, der mit dem Programm Probleme hat. Andererseits bin ich beruhigt!

Trotz allem werde ich versuchen zu helfen wenn ich kann und hoffe auch Hilfe zu bekommen, wenn ich brauche - was zweifelsfrei der größere Teil sein wird!

Beste Grüße
NightfallRising


als Antwort auf: [#81082]