hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

stefan
Beiträge: 12
11. Sep 2002, 18:12
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

für web speichern


hallo,

ich habe zwei g4 rechner, bei einem wenn ich ein bild "für web speichern" will dauert es ewig bis die maske mit den optimierungen erscheint, bei dem anderen geht das ratz fatz.

woran kann das liegen?

gruss stefan Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
12. Sep 2002, 00:16
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #11146
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

für web speichern


Hi,
schau doch mal in die Voreinstellungen von PS, hast du da alles gleich eingestellt?

Und wenns nicht funzt.....ich könnte noch nen G4 gebrauchen, beam ihnmal rüber:)))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#11122] Top
 
stefan
Beiträge: 12
12. Sep 2002, 10:36
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #11180
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

für web speichern


hallo,

ja, die voreinstellungen sind alle gleich, bei dem g4 bei dem das so langsam geht hat unglaublicherweise sogar mehr arbeitsspeicher!?

gruss stefan

ps: tja sorry aber ich brauche beide rechner
als Antwort auf: [#11122] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4705
12. Sep 2002, 11:36
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #11194
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

für web speichern


Hallo Stefan,

wie sieht es denn mit dem virtuellen Arbeitsspeicher aus? Aktiviert/Deaktiviert?
Wieviel Arbeitsspeicher ist PS jeweils zugeordnet?

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#11122] Top
 
stefan
Beiträge: 12
19. Sep 2002, 11:28
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #11717
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

für web speichern


also virtueller speicher ist bei beiden aktiviert, speicher ist gleich viel zugeordnet, komme nicht auf die ursache.

mmmh

stefan
als Antwort auf: [#11122] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
19. Sep 2002, 13:38
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #11725
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

für web speichern


Hi stefan,
hätte da noch soon ultimativen MAC-Tip (obwohl ich diese Tupperkisten...ihr wißt schon:))

Mein Kollege hatte mal ein ähnliches Prob(G4):
schau mal in deinen Temp-Ordner(irgenwie versteckt), dort legt Photoshop tonnenweise Tempdaten an die manchmal nicht gelöscht werden!
Irgendwann war seine Kiste so voll dass er nicht mehr startete!

Mfg gpo
als Antwort auf: [#11122] Top
 
X