News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop für web speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

für web speichern

stefan
Beiträge gesamt: 12

11. Sep 2002, 18:12
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe zwei g4 rechner, bei einem wenn ich ein bild "für web speichern" will dauert es ewig bis die maske mit den optimierungen erscheint, bei dem anderen geht das ratz fatz.

woran kann das liegen?

gruss stefan
X

für web speichern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Sep 2002, 00:16
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #11146
Bewertung:
(1617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
schau doch mal in die Voreinstellungen von PS, hast du da alles gleich eingestellt?

Und wenns nicht funzt.....ich könnte noch nen G4 gebrauchen, beam ihnmal rüber:)))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#11122]

für web speichern

stefan
Beiträge gesamt: 12

12. Sep 2002, 10:36
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #11180
Bewertung:
(1617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ja, die voreinstellungen sind alle gleich, bei dem g4 bei dem das so langsam geht hat unglaublicherweise sogar mehr arbeitsspeicher!?

gruss stefan

ps: tja sorry aber ich brauche beide rechner


als Antwort auf: [#11122]

für web speichern

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

12. Sep 2002, 11:36
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #11194
Bewertung:
(1617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

wie sieht es denn mit dem virtuellen Arbeitsspeicher aus? Aktiviert/Deaktiviert?
Wieviel Arbeitsspeicher ist PS jeweils zugeordnet?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#11122]

für web speichern

stefan
Beiträge gesamt: 12

19. Sep 2002, 11:28
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #11717
Bewertung:
(1617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also virtueller speicher ist bei beiden aktiviert, speicher ist gleich viel zugeordnet, komme nicht auf die ursache.

mmmh

stefan


als Antwort auf: [#11122]

für web speichern

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Sep 2002, 13:38
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #11725
Bewertung:
(1617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi stefan,
hätte da noch soon ultimativen MAC-Tip (obwohl ich diese Tupperkisten...ihr wißt schon:))

Mein Kollege hatte mal ein ähnliches Prob(G4):
schau mal in deinen Temp-Ordner(irgenwie versteckt), dort legt Photoshop tonnenweise Tempdaten an die manchmal nicht gelöscht werden!
Irgendwann war seine Kiste so voll dass er nicht mehr startete!

Mfg gpo


als Antwort auf: [#11122]
X