hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
yann
Beiträge: 1
7. Sep 2003, 13:24
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

falsche farben beim drucken


hallo
obwohl ich in verschiedenen dateien (z.B. visitenkarte , infofolder)
das gleiche eps importiert habe wird es einmal dunkler (visitenkarte) und einmal heller (folder ) ausgedruckt. der Transparenzfarbraum ist jeweils auf der gleichen einstellung. Top
 
X
Graf Poly S
Beiträge: 559
8. Sep 2003, 11:29
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #50131
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

falsche farben beim drucken


meinst du mit "drucken" auf einem farblaserprinter oder im tatsächlichen druck (mit druckplatten und so)??

farblaser drucken nämlich nicht immer gleich. das kann verschiedne faktoren haben, z.b. temperatur, feuchtigkeit undundund...


ueli
-------
als Antwort auf: [#50033] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Sep 2003, 13:40
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #50149
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

falsche farben beim drucken


und die farbeinstellungen??? sind die auch gleich?
als Antwort auf: [#50033] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Sep 2003, 14:42
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #50159
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

falsche farben beim drucken


ich meinte beim tintenstrahl drucker,
es lag an der transparenz einer anderen eps datei die ich in Indesign transparenz gemacht habe.
vielen dank für eure aufmerksamkeit
gruß aus hamburg
als Antwort auf: [#50033] Top
 
X