[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign falsche farben beim drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

falsche farben beim drucken

yann
Beiträge gesamt: 1

7. Sep 2003, 13:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
obwohl ich in verschiedenen dateien (z.B. visitenkarte , infofolder)
das gleiche eps importiert habe wird es einmal dunkler (visitenkarte) und einmal heller (folder ) ausgedruckt. der Transparenzfarbraum ist jeweils auf der gleichen einstellung.
X

falsche farben beim drucken

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

8. Sep 2003, 11:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #50131
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
meinst du mit "drucken" auf einem farblaserprinter oder im tatsächlichen druck (mit druckplatten und so)??

farblaser drucken nämlich nicht immer gleich. das kann verschiedne faktoren haben, z.b. temperatur, feuchtigkeit undundund...


ueli
-------


als Antwort auf: [#50033]

falsche farben beim drucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Sep 2003, 13:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #50149
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und die farbeinstellungen??? sind die auch gleich?


als Antwort auf: [#50033]

falsche farben beim drucken

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Sep 2003, 14:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #50159
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich meinte beim tintenstrahl drucker,
es lag an der transparenz einer anderen eps datei die ich in Indesign transparenz gemacht habe.
vielen dank für eure aufmerksamkeit
gruß aus hamburg


als Antwort auf: [#50033]
X