hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ruebe
Beiträge: 1022
13. Aug 2002, 16:19
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

farbangabe im Quelltext


und gleich noch eine Frage:

kann ich GoLive sagen, dass er mir die weiße Farbe im Quelltext nicht als "white" sondern als "#ffffff" angibt?

danke und Grüße
René Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
13. Aug 2002, 19:05
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #9164
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

farbangabe im Quelltext


hm, kannst du mir erklären, was der grund des wunsches ist? - einfach so rein aus interesse
dies geht nur wenn du ein leicht eingefärbtes weiss verwendest. ansonsten würde ich dir empfehlen, die farbe im css zu vergeben. dort wird es son angewendet.
als Antwort auf: [#9145] Top
 
ruebe
Beiträge: 1022
13. Aug 2002, 19:11
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #9166
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

farbangabe im Quelltext


wenn ich zb die Hintergrundfarbe in weiß möcht schreibt mir GL6 folgendes in den Quellcode - <body bgcolor="white"...> anstelle des Hex-Codes.

Ich möcht nur wissen ob das geht - stört mich einfach nur persönlich... hat sonst keine tieferen Gründe.

Grüße René
PS das drüfte aber heißen, dass es nicht geht, oder?
als Antwort auf: [#9145] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
13. Aug 2002, 20:08
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #9169
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

farbangabe im Quelltext


ich habe mal kurz in den voreinstellungen von golive nachgeschaut, konnte aber keine möglichkeit finden, diese einstellung zu verändern - sorry.
als Antwort auf: [#9145] Top
 
X