hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mikelx
Beiträge: 10
20. Okt 2003, 13:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

farbige Kanten


Hallo Leute,

nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Problem. Ich habe in ein Video Text eingebaut, ebenfalls sind noch 3D Animationen eingebaut. Diese bewegen sich sehr sehr langsam. (Schrift + 3D Grafik)

Mein Problem:

An den Kanten ist ein leichter pinker Schimmer zu sehen. Dachte auch machmal schon der wär bläulich. ;)) Woran kann das liegen?

Interlaced ist eingeschaltet.

Gruß
Michael


Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
20. Okt 2003, 15:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55259
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

farbige Kanten


Hallo MikelX,
schwer zu sagen - ich würde erstmal auf den Alphakanal in den 3D Daten tippen. schick doch mal einen screenshot und so ein bild aus der 3d animation, damit ich mir das mal ansehen kann.
schöne grüße,
sven.
als Antwort auf: [#55229] Top