hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Nov 2003, 10:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlende Schrift wurde durch Standardschrift ersetzt ...


Hallo
Wenn ich ein Illustratordokument öffne (Fremddaten) von welchem mir die Schriften fehlen (ich aber nicht weiß wo im Dokument) bekomme ich folgende Meldung:

z,B.:ARIAL-BLACK Fehlende Schrift wurde durch die Standardschrift ersetzt.

Was kann ich tun/einstellen damit die Schrift nicht ersetzt wird sondern z.B. wie in anderen Programmen z.B. in Courier bleibt damit man sofort sieht wo sie fehlt.

Illustrator-greenhorn
Steffi Top
 
X
Mike
Beiträge: 202
21. Nov 2003, 13:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59771
Bewertung:
(1129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlende Schrift wurde durch Standardschrift ersetzt ...


Hallo,

mach Dich mal mit folgendem Menüpunkt vertraut:

Text->Schriften suchen

Im Dialogfenster werden alle nicht auf dem System installierten Schriften mit eine * gekennzeichnet. Du kannst die fehlende Schrift direkt in diesem Dialog ersetzen.

Gruß
Mike
als Antwort auf: [#59746] Top