hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rikber
Beiträge: 102
12. Jun 2002, 18:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlende buttons


wählt man auf meiner homepage (http://www.panmusic.ch) nach der Sprachauswahl den button "Produkte/Products" wird der 4. button (bestellung/order) häufig nicht geladen. Erst nach zweimaligem Klicken auf den Produkte-button, vorgängigem Klicken auf einen anderen button oder nach einer Aktualisierung wird der für mich wichtige button angezeigt. Dies geschieht allerdings nur auf IE 5.1 auf Mac OS 9.2.2
Kann mir jemand weiterhelfen? - Vielen Dank Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
12. Jun 2002, 18:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5039
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlende buttons


evtl. ein versuch wert..
probiers einmal mit einer tabelle und vier zellen, an stelle des layoutrasters. ich hatte auch schon probleme mit dem raster.
als Antwort auf: [#5038] Top
 
rikber
Beiträge: 102
12. Jun 2002, 18:48
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #5043
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlende buttons


Danke, jetzt klappts!!
als Antwort auf: [#5038] Top