[GastForen Archiv Adobe GoLive fehler bei FTP-verbindung mit t-online-webspace in GL6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fehler bei FTP-verbindung mit t-online-webspace in GL6

typneun
Beiträge gesamt: 395

4. Nov 2002, 17:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach auch!

hab vom kunden die zugangsdaten für einen bestimmten webspace bekommen. ist alles vollständig. nur: wenn ich die daten in GL6 eingegeben habe und versuche per FTP mit dem server zu verbinden, dann kappt er die verbindung mit folgender fehlermeldung:

>>227 Entering Passive Mod
(195,145,119,35,4,2)<<

letzteres sieht sehr nach ner IP-adresse aus, aber wie hilft mir das weiter? bin für jeden tipp dankbar!
X