[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms fehler bei konvertieren von *.doc in *.pdf

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fehler bei konvertieren von *.doc in *.pdf

Josefix
Beiträge gesamt: 1

13. Jun 2004, 18:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
neuerdings habe ich versucht word-Datein (Office xp und 2003)zukonvertieren leider das eiziege was dabei rausgekommen war ,war nur ´ne Meldung von AcrobatPDFMaker daß während der Erstellung von Threads ein Fehler aufgetreten ist.
Ich habe schon beide Progs upgedatet und in der Hilfestellung nachgelesen leider ohne Erfolg.
PS.alles andere funktioniert na ja "alles" heißt vom scaner oder von anderen programmen wie windows editor usw

kann mir bitte jemand helfen mit dem Alptram fertig zu werden
danke
mfg Josefix
X