Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop fehler in photoshop und kein plan wieso :(((

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fehler in photoshop und kein plan wieso :(((

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Aug 2002, 00:09
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ehm ich weiß nicht, wann des kam, auf jeden fall wars auf einmal so..
als transparenter hintergrund erschien nicht mehr des grau-weiß gekachelte..
sondern einfach nur grau..
1. siehts hässlich aus
2. kann man transparent weniger gut sehen
3. sieht man die werkzeugspitzen da nicht mehr (
4. gibs noch n andres problem..

es wird dort, sicher aufgrund des dunklen graus, keine abstufungen mit transparenz gezeigt..
d.h. wenn ich mit dem pinsel weiche kanten male, sehe ich bloß alles in dunkel schwarz

naja, das nervt halt ziemlich des ganze.. ps neu installiern funzt ned, und in vorgaben-einstellungen hab ich auch scho alles versucht..

hattet ihr auchma des problem oda könnt mir helfen oda so? wär echt ziemlich geil..

bye
X

fehler in photoshop und kein plan wieso :(((

gpo
Beiträge gesamt: 5520

22. Aug 2002, 11:21
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #9749
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Photoshop-Geschädigter )

wahrscheinlich liegt es an der Hitze, dass dein PS so komische Sachen macht???Oder vieleicht doch ein Anwenderfehler......???

Wie wärs mal in den MODUS zu schauen.........transparenzen werden eigentlich nur in RGB und CMYK genutzt... hast du da irgenwas "komisches " eingestellt..........auch in den Voreinstellungen mal die Registerkarte "Transparenz" kontrollieren, was da für Farben eingestellt sind???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#9715]

fehler in photoshop und kein plan wieso :(((

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Aug 2002, 15:48
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #9796
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
yap yap, hab ich scho alles versucht :/ habs gestartet und auf einma wars so.. da ich PS nochma neu, und auch auf nen andres laufwerk installiert hab, und der fehler immanoch da war, glaub ich kaum, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt..
btw. ich HAB ya tranparenz.. bloß is der hintergrund GRAU und nicht weiß-grau karriert..
diesen hintergrund seh ich bloß, wnmen ich dabei bin, des "freistellen" tool zu benutzen..


als Antwort auf: [#9715]

fehler in photoshop und kein plan wieso :(((

uteS
Beiträge gesamt: 603

22. Aug 2002, 22:32
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #9821
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man weiß ja nie und schaden tut's nicht, da du eh schon dauernd in- und de-in-stallierst.

Lösche mal die folgende Datei (Pfad bei anderesn Systemen als Win98 vielleicht etwas anders):

C:\Windows\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\6.0\Adobe Photoshop 6-Einstellungen\Adobe Photoshop 6 Prefs.psp

bzw.

C:\Windows\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\7.0\Adobe Photoshop 7-Settings\Adobe Photoshop 7 Prefs.psp


Wenn's nach dem Neustart nicht wieder gut ist, weiß ich auch nicht weiter.

Wenn's aber geklappt hat, hätte ich gerne eine Rückmeldung - für meine "Fehlersammlung" .

MfG
Ute


als Antwort auf: [#9715]

fehler in photoshop und kein plan wieso :(((

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Aug 2002, 13:22
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #9921
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
YAI!!
cool hey vielen vielen dank!! hat geklappt *freu*
ach ehm btw. hab Win XP und da sind die ordner unter Dokumente und Einstellungen etc..
außerdem sind die ordner versteckt..
also hab einfach "Anwendungsdatein" in der Suche gesucht und "verstecke Ordner mit einbeziehen" oda so
für deine fehlersammlung
und nochmals danke, hehe


als Antwort auf: [#9715]

fehler in photoshop und kein plan wieso :(((

uteS
Beiträge gesamt: 603

24. Aug 2002, 18:29
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #9933
Bewertung:
(1725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist kaum zu glauben - aber es freut mich natürlich!!
Danke für die Nachricht.
MfG
Ute


als Antwort auf: [#9715]
X