hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
shadow_t_l
Beiträge: 2
5. Apr 2002, 10:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlerhaftes Framset im NN 4.7


Hallo Leute,

ich habe mir mit Go Live 5 eine Webseite gebaut. Auter dem IE ist alles schön und gut nur der NN (zumindestens in der Version 4.7) zeigt mir in den Frames Scrollbalken an. Hat einer von euch ne Idee wie ich diese Scrollbalken wegbekomme ?
Ansehen könnt ihr euch die Schwierigkeiten unter :
http://niederrhein@pentecs.de Top
 
X
Ollli
Beiträge: 458
5. Apr 2002, 10:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #2327
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlerhaftes Framset im NN 4.7


Du musst im Frame-Editor auf den Frame klicken, den es betrifft, und dann per Inspektor bei "Bildlauf" einfach Nein einstellen, dann fällt die Scrolleiste generell weg.
Du kannst es auch auf "Automatisch" setzen, doch es kann passieren, dass trotzdem eine Scrolleiste erscheint, z.B. wenn die Seite größer als die eingestellte Frame-Größe oder das Browserfenster ist.
Musste sehen, wie du es brauchst

Ollli
als Antwort auf: [#2326] Top
 
shadow_t_l
Beiträge: 2
5. Apr 2002, 11:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #2333
Bewertung:
(500 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlerhaftes Framset im NN 4.7


Danke für die schnelle Antwort . Es hat super funktioniert.
als Antwort auf: [#2326] Top