hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
14. Jul 2003, 21:55
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlermeldung


arbeite mit os x und einer betaversion 6 von xpress.
habe eine musterseite angelegt und das format nach bearbeitung der datei geaendert, daraufhin stuerzte das programm ab und die datei war nicht mehr zu oeffnen. quark fragte nach hyperlinks, die er zum oeffnen der datei braucht. hatte jemand bereits ein aehnliches problem?
karolina Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
15. Jul 2003, 09:49
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #43726
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlermeldung


Hallo Karolina,

leider nein, Quark weist beim Start der Beta darauf hin, das mit der Beta nicht wirklich zu produzieren ist. Ich weis kein Trost aber diese Versionen sind noch nicht wirklich stabil.
Wegen der Hyperlinks nach denen XPress fragt - ich könnte mir vorstellen, dass auf Grund der Tatsache, dass Du nur noch Projekte hast, dort schon Informationen hinterliegen und so die Fehlermeldung zu stande kommt.
Nicht wirklich eine Antwort ich weis, dennoch hoffe ich Dir ein wenig damit geholfen zu haben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#43682] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
15. Jul 2003, 13:15
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43798
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlermeldung


Das scheint auch kein genereller Fehler zu sein, denn ich habe das gerade mal ausprobiert und bin damit nicht abgestürzt. Also im Prinzip scheint es zu funktionieren... oder ich habe einen aktuelleren Build.

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#43682] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Jul 2003, 13:42
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43804
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlermeldung


vielen dank fuer eure antworten. werde, um mich nicht weiter zu quaelen mit dem neuer system arbeiten und quark 4.
karolina
als Antwort auf: [#43682] Top
 
X