hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
piochette
Beiträge: 60
28. Mär 2003, 10:56
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlt der Menüpunkt?


hallo!

wir haben kürzlich die pantone-farbfächer erstanden und auf der mitgelieferten cd sind die farben als eps-datei gespeichert.
das handbuch schreibt, daß man für den import im menü <fenster> den punkt <bestände> auswählen soll um diese zu importieren.
einziger nachteil: diesen punkt finde ich in meinem indesign (2) nicht. habe ich etwa ein plug-in nicht installiert? oder wie kann ich sonst farben in die palette importieren.

merci für jede antwort,

piochette Top
 
X
gwala
Beiträge: 30
28. Mär 2003, 15:40
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #29654
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlt der Menüpunkt?


also in der farbfelderpalette kannst du doch ein neues farbfeld hinzufügen. dann dort unter farbmodus >> andere bibliothek und dann die bibliotheksdatei von der cd laden.
als Antwort auf: [#29603] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
29. Mär 2003, 12:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #29728
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

fehlt der Menüpunkt?


Die Anleitung beschreibt Versionen vor InDesign 2.0

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#29603] Top