hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
sventc
Beiträge: 42
9. Jul 2003, 09:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

feste Fenstergröße


Ich habe eine Website erstellt, die sich innerhalb einer festen Fenstergröße abspielen soll. Am Mac sieht das auch supi aus, nur am PC fehlt mir unten ca 150 pixel. da ich dem frame eine feste größe zugewiesen habe, kann ich ihn aber auch nicht größer ziehen. da soll aber auch so sein.(keine scrollbalken etc.)
danke und gruss sven Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
9. Jul 2003, 09:43
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #43088
Bewertung:
(371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

feste Fenstergröße


Hallo Sven
>>nur am PC fehlt mir unten ca 150 pixel.
>>da ich dem frame eine feste größe zugewiesen habe,

Und wieviel Pixel fehlen bei den vielen Internet-Usern, die Deine Seite ansehen sollen?
Laß den Frame besser scrollen, damit auch andere User außer Dir die Seite vollständig sehen können.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#43085] Top