hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
*m
Beiträge: 1
14. Okt 2003, 11:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

file sharing-ordner öffentlich


hi, hab ein problem! unwissender weise habe ich meinen öffentlich ordner (system X, benutzer,…) umgenannt, seit dem lässt sich mein rechner im netzwerk nicht mehr booten, und das spezifische gelbe icon mit dem der ordner gekennzeichnet war ist leider auch verschwunden. zurück benennen, neustart… hat nichts gebracht. ich hoffe ich finde hier jemanden der weiss wie ich wieder soeinen ordner erstellen kann, ohne gleich das betriebssystem neu installieren zu müssen!
vielen dank!

*m Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
14. Okt 2003, 12:00
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #54428
Bewertung:
(1508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

file sharing-ordner öffentlich


Hallo *m (007??)

Nenn den Ordner einfach "Public" und Starte das Filesharing neu. Sollte dann wieder gehen...


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#54408] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Okt 2003, 17:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #54493
Bewertung:
(1508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

file sharing-ordner öffentlich


danke schön, hat funktioniert!
liebe grüsse *m
als Antwort auf: [#54408] Top