hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Nov 2003, 13:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

firewire-hd und os x?


Liebes Forum

Auf Anraten eines Freundes bin ich hier in diesem Forum gelandet, habe aber leider nichts genaues zu meinem Prob gefunden.

Seit gestern habe ich eine neue firewire-hd von lacie. jeder, den ich bis jetzt fragte, sagte mir, reinstecken und os x (10.2.8) erkennt sie ohne probs. aber bei mir erscheint garn nichts. was mache ich falsch? (muss ich diese etwas noch formatieren?).

Noch was, im Festplattendienstprogramm wird die HD erkannt, nur auf dem Desktop erscheint nichts.

Ohne diese HD muss ich meinen Panther noch etwas länger im Käfig behalten? Schade.

Roberto Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
15. Nov 2003, 12:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59071
Bewertung:
(275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

firewire-hd und os x?


Ob die HD auf dem Desktop erscheint oder nicht, hängt von Deinen Einstellungen ab. Wichtig ist vielmehr, ob sie im Finder erscheint. Wenn ja ist alles in Butter.

Oli
als Antwort auf: [#58963] Top