[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) firewire

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

firewire

boskop
Beiträge gesamt: 3465

11. Jul 2003, 14:54
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
wir haben unter OSX 10.2.6 Probleme mit Firewire-HDs: Beim kopieren (auch kleiner Files) und beim auswerfen kommt "der ewige Regenbogen", manchmal mountet die Platte auch nicht. Das passiert an diesem Mac mit diversen HDs.
Gruss und Dank
Urs
X

firewire

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

12. Jul 2003, 08:17
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #43466
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ist sicher was faul mit Treibern, usw. Gibt es auch noch andere, vielleicht kleinere Probleme? Ich denke nämlich, dass bei der Installation etwas schiefgegangen ist...


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#43414]

firewire

OliSch
Beiträge gesamt: 908

12. Jul 2003, 11:49
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #43471
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irgendwo weiter unten sind zwei Frage-Einträge von mir im Zusammenhang mit FW-HDs (*Boot-Probleme* und *Festplatten-Dienstprogramm*).
Was bei mir erstaunlicherweise alle Probleme gelöst hat: Ich habe einfach das 10.2.6-Combo-Update *darüber installiert* - vorher war ich mit den separaten Updates aber auch schon auf 10.2.6!

Probiert's doch mal!
Oli


als Antwort auf: [#43414]

firewire

boskop
Beiträge gesamt: 3465

13. Jul 2003, 21:01
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #43527
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave
schiefgegangen scheint nichts Offensichtliches. Ausser, dass die Registration bei Apple eine Ewigkeit dauerte. Auf einem anderen Rechner habe ich dann diese "Ewigkeit" beim Fenster "abmelden..." mit einem neustart abgebrochen - bis jetzt ohne Probleme - weisst Du zur Registration etwas?
Ich habe gerade über den andern Beitrag nachgedacht und bin eigentlich der Meinung, ich hätte hier das 10.2.6 Combo aufgespielt!
Könnte es helfen, dies zu wiederholen?
Gruss und Dank
Urs


als Antwort auf: [#43414]

firewire

Jappl
Beiträge gesamt: 501

14. Jul 2003, 08:16
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #43542
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo boskop,

das kann auf alle Fälle nicht schaden. evtl. ist während der Installation etwas schief gegangen und somit wird dies bei einen "drüberbügeln" evtl behoben.

Gruß
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#43414]

firewire

OliSch
Beiträge gesamt: 908

14. Jul 2003, 15:29
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #43624
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie gesagt: ich konnte mit *drüberbügeln* zwei recht schwere Fehler ausmerzen!!!
Und erst noch im Zusammenhang mit Fäierwäier!

Oli


als Antwort auf: [#43414]

firewire

boskop
Beiträge gesamt: 3465

14. Jul 2003, 16:33
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #43640
Bewertung:
(2100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die Kiste nun so aktualisiert (10.2.6combo)und erwarte nun Bericht vom betroffenen Anwender! Feedback folgt.
gruss
Urs


als Antwort auf: [#43414]
X