hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pop b. sessen
Beiträge: 72
19. Nov 2003, 17:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flacker-flacker. geht mir auf die nerven


wenn ich ein menuebefehl anwähle blinkt der immer dreimal auf. früher konnte man das ausschalten. ist das nicht mehr möglich? Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2990
20. Nov 2003, 14:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59662
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flacker-flacker. geht mir auf die nerven


weil ich hier nur eine OS9 maschine vor mir habe, kann ich leider nicht suchen, ob man es ändern kann. aus dem kopf würde ich eher auf nein tippen.

möglicher grund (obwohl es vermutlich kaum daran liegt :-):
unter OS X gibt es keine praktischen grund mehr, das menü nicht flackern zu lassen. und dies dank gutem multitasking. unter os 9 ist das system nämlich blockiert, während dem blinken.
dieser grund scheint mir aber sehr theoretisch zu sein.


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#59551] Top