hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rikber
Beiträge: 102
29. Jul 2002, 00:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash buttons


hallo
die freude war gross. endlich ist es mir gelungen ein gästebuchscript in das layout meiner homepage einzubinden. und das funktioniert auf allen browsern … fast allen. nur der vermutlich am weitesten verbreitete ie 5.5 für windows (andere windows versionen vom ie habe ich nicht getestet) will in der ersten spalte einfach die flash buttons nicht laden (sie werden im quellcode zwar angezeigt). ich bin euch für eure hilfe dankbar. die url: http://www.panmusic.ch/cgi-bin/gastneu/guestbook.cgi Top
 
X
Uwe Heruth
Beiträge: 24
30. Jul 2002, 14:52
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #8366
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash buttons


Hi,

also am Mac im IE 5.5 funktioniert Deine Navigation. Mir stellt sich aber die Frage, warum Du überhaupt Flash-Buttons anstelle einer ganz normalen "MouseOver"-Navigation einsetzt. Zumindest das Design Deiner Navi ist doch bestens für die auf jedem Browser funktionierende JS-Lösung geeignet.

Gruß, Uwe
als Antwort auf: [#8266] Top