[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript flash mx 2004 Hife !!!!!!!!!! dirngenD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! experteneistellung ????????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

flash mx 2004 Hife !!!!!!!!!! dirngenD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! experteneistellung ????????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 18:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi leutz
habe nen problem ?!!!
habe in der schule flash mx
zu hause auch
haben dort ( auf apple) experten einstellung weg gemacht und diesen anderren mode benutzt ! finde denn nun nicht mehr ;-(
aktionen fenset mußte es nen anderre möglichkeit geben als peer hand zuverbinden
bitte helft mir
danke
X

flash mx 2004 Hife !!!!!!!!!! dirngenD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! experteneistellung ????????

hmaus
Beiträge gesamt: 692

5. Mai 2004, 19:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #83889
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hm, wir hätten dir auch so geantwortet ohne die megalange, etwas aufdringliche und wohl recht schnell getippte Überschrift ;-)

Bist Du sicher, dass Du an beiden Orten die gleiche Flash-Version hast? Seite der Version MX 2004 gibt es _nur_ noch den Expertenmodus und nicht mehr "den anderen". Das solltest Du kontrollieren.

Wenn Du also ein Flash MX (kein MX 2004) vor dir hast und den ActionScript Editor vor dir, dann klicke einmal auf das Symbol über den Quelltextfenster ganz rechts. Dort ging es umzustellen.

Wie gesagt, ist Geschichte :-). Nun steht dort nur noch der Umbruch, die zeilennummerierung etc.

Grüßle,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#83880]