hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Mai 2004, 18:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash mx 2004 Hife !!!!!!!!!! dirngenD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! experteneistellung ????????


hi leutz
habe nen problem ?!!!
habe in der schule flash mx
zu hause auch
haben dort ( auf apple) experten einstellung weg gemacht und diesen anderren mode benutzt ! finde denn nun nicht mehr ;-(
aktionen fenset mußte es nen anderre möglichkeit geben als peer hand zuverbinden
bitte helft mir
danke
Top
 
X
hmaus
Beiträge: 692
5. Mai 2004, 19:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #83889
Bewertung:
(286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash mx 2004 Hife !!!!!!!!!! dirngenD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! experteneistellung ????????


Hallo,

hm, wir hätten dir auch so geantwortet ohne die megalange, etwas aufdringliche und wohl recht schnell getippte Überschrift ;-)

Bist Du sicher, dass Du an beiden Orten die gleiche Flash-Version hast? Seite der Version MX 2004 gibt es _nur_ noch den Expertenmodus und nicht mehr "den anderen". Das solltest Du kontrollieren.

Wenn Du also ein Flash MX (kein MX 2004) vor dir hast und den ActionScript Editor vor dir, dann klicke einmal auf das Symbol über den Quelltextfenster ganz rechts. Dort ging es umzustellen.

Wie gesagt, ist Geschichte :-). Nun steht dort nur noch der Umbruch, die zeilennummerierung etc.

Grüßle,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#83880] Top