hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gast_421
Beiträge: 499
31. Dez 2003, 10:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash und script


das super neue flash mx 2004 pro hat übrigends beim actionscript keinen normalmodus mehr!!??
schon klar das der für richtige scripts nicht sinnvoll ist, aber für kleine goto buttons und sonstige aktionen war des schon sehr hilfreich. des jetzt alles von hand zu schreiben is schon ein bischen sehr sehr mühsam

ich will den normalmodus wiederhaben!!!!!!!!! Top
 
X
yzuercher
Beiträge: 66
26. Jan 2004, 17:03
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #67404
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash und script


versuch doch mal folgendes:

1. flash mx 2004 PRO (version 7.) laden und installieren

2. palette ""Behaviors" (befehle) einschalten (unter window/development panels)

3. freu dich

grüüüäässs
als Antwort auf: [#63881] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Jan 2004, 21:02
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #67432
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash und script


und wo sag i unter behaviors sowas?

on (release) {
loadMovieNum(test.swf, 1);
}

geht darum, dass ich für so ein einfaches STANDARD script seit der neuen version keinen normalmodus mehr hab. sprich nicht mehr einfach den pfad zum swf eingeben kann sondern dasz ganze von on bis } mehr oder weniger eintippen musz, dasz is doch irgendwie ein rückschritt für eine neue version!?
als Antwort auf: [#63881] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Jan 2004, 21:56
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #67448
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

flash und script


rückschritt oder vortschritt ohne rücksicht auf die unversierten actionscripter...?

auf jeden fall könntest du in der behavior palette unter +/movieclip externe swf's laden/unladen usw.

ansonsten findest du in der action palette (F9) unter Deprecated/Actions verschiedene ältere scripts...


schon ein bisschen schade das mit dem expertmode...

als Antwort auf: [#63881] Top
 
X